SELBST-COACHING - 22 Karten zum Reflektieren, Erinnern, Verschenken, Verinnerlichen

Dieses Kartenset – mit den für mich persönlich hilfreichsten Remindern und Alltags-Mindset-Helfern aus meiner jahrelangen Coachingtätigkeit und meiner eigenen persönlichen Weiterentwicklung – ist entstanden, damit Du Dich selbst durch manche Irrungen und Wirrungen des Alltags führen kannst.

Die 22 Statements, die farblich prägnant gestaltet sind, um ein Augen-Highlight zu sein und Deine Aufmerksamkeit zu catchen, können auf unterschiedliche Weise genutzt werden:

  • Du wählst jeden Tag eine Reminder-Karte aus und stellst sie Dir in Sichtweite (z.B. auf Deinen Schreibtisch/ Esstisch/ Nachttischchen o.ä.) mit dem super praktischen kleinen Kartenaufsteller aus Holz, der als Geschenk mitgeliefert wird
  • Du verschenkst/ verschickst Karten an FreundInnen/ KollegInnen etc.
  • Du wählst eine Karte und schreibst auf die Rückseite alles, was Dir zu dieser Karte einfällt und coacht Dich damit selbst zu einer konkreten Fragestellung

Verpackt sind die Karten in einer wunderschönen Schachtel mit Schmetterlingsverschluss.

Das Kartenset mit dem praktischen Kartenaufsteller aus Holz kommt zudem in Seidenpapier und Konfetti verpackt bei Dir oder der von Dir beschenkten Person an – da macht Schenken besonderen Spaß!

Viel Freude mit diesem schönen, bunten, lebensfrohen Kartenset!

Copyright 2024 Logopädie Killinger · Barbara Killinger
Bruckdorfer Straße 9 & 15 · 93161 Sinzing bei Regensburg · Tel.: 0941 - 46 290 430
E-Mail: kontakt@barbara-killinger.de